Der Event-Choreograph

Der Event-Choreograph

Natürlich sind meine Fähigkeiten nicht nur im Bereich der darstellenden Kunst anzuwenden!

Viele Menschen haben bereits gemerkt, dass es für die Event-Planung effektiv ist, jemanden an der Seite zu haben, der es vom Beruf her beherrscht, Emotionen lenken zu können, wenn es darum geht, ein Gesamterlebnis für alle Beteiligten zu schaffen.

Viele sensible Elemente einer Event-Planung bedürfen nicht nur der Abarbeitung, sondern des Gefühls für Harmonie im richtigen Moment

Das ist der Grund, warum selbst den ganz großen Eventplanern der Welt oft Leute wie ich an der Seite stehen, um ihrem Ziel Einmaligkeit zu verleihen.

Meine persönlichen Kontakte reichen in einen großen Künstlerpool hinein, gehen zu professionellen Event-Technik-Unternehmen bis hin zu dem Anlass angemessenen Catering-Verbindungen.

Davon profitieren seit langer Zeit gestandene Unternehmen!